Rückgabe und Erstattungsbedingungen
Wie lauten die Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien für Wein & Spirituosen und Lebensmittel?
Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Sollten Sie einen Artikel aus irgendeinem Grund zurücksenden müssen, wenden Sie sich bitte an uns kontakt unseren Kundendienst per E-Mail oder telefonisch unter +386 40 805 761.
Laut Landesgesetz können Alkoholrückgaben und Lebensmittelrückgaben nur akzeptiert werden, wenn das Produkt verdorben oder anderweitig für den Verzehr ungeeignet ist, der fehlende Inhalt sollte nicht mehr als 1/10 der Gesamtmenge betragen.
Allgemeine Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie?
Wie ist es möglich, ein Produkt zurückzugeben?
Sollten Sie einen Artikel aus irgendeinem Grund zurücksenden müssen, hat der Käufer das Recht, dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu tun. Die Ware ist spätestens 30 Tage nach Mitteilung des Rücktritts vom Vertrag (Kauf) an den Verkäufer zurückzusenden. Bitte kontakt Wenden Sie sich an unsere Kundendienstabteilung per E-Mail oder telefonisch unter +386 40 805 761, um spezifische Anweisungen zu erhalten
Wenn Ihr Produkt gleich versendet wurde, wenden Sie sich an den Kundendienst oder rufen Sie an, um spezifische Anweisungen zu erhalten.
Wenn Sie Produkte in unserem Geschäft gekauft haben, kehren Sie zur Bearbeitung der Rücksendung zum Geschäft zurück.
Wie lange dauert die Bearbeitung einer Rückerstattung?
Wir erstatten Ihnen zurückgesendete Artikel auf die gleiche Weise, wie Sie sie bezahlt haben. Beispielsweise werden alle von einer Geschenkkarte abgezogenen Beträge wieder einer Geschenkkarte gutgeschrieben. Bei Rücksendungen per Post bearbeiten wir Ihre Rücksendung nach Erhalt innerhalb von 4–5 Werktagen. Abhängig von der Bearbeitungszeit Ihres Finanzinstituts kann es bis zu 14 Tage dauern, nachdem wir die Rücksendung bearbeitet haben, bis sie Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Wer übernimmt die Versandkosten für die Rücksendung von Produkten?
Die Kosten für die Lieferung beschädigter zurückgesandter Produkte trägt der Käufer. Die Kosten für die Lieferung neuer geeigneter Produkte werden von uns übernommen.
Wenn Sie berechtigt sind, das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte zurückzusenden, senden Sie uns eine Mitteilung an unsere Kontakt Formular Senden Sie uns nach Versand der Benachrichtigung und unserer Rückmeldung eine Kopie Ihrer Rechnung sowie unbeschädigte und unbenutzte Produkte an unsere Firmenzentrale. Nach Erhalt der Rücksendung und der Rechnung erstatten wir den Kaufpreis für Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen.