Häufig gestellte Fragen

Diese Fragen sind für den TuamV Store. Für Taxi- und Transportdienste siehe a Häufig gestellte Fragen zu Taxidiensten

Kontakt

Wie kontaktiere ich den Kundenservice?
Bitte besuchen Sie unsere kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus oder rufen Sie uns zwischen den Arbeitszeiten an

Bestellung

Wie geben Sie Ihre Bestellung auf?
Die Bestellung im TuamV Shop ist einfach. Wein, Bier, Spirituosen, Lebensmittel und mehr können auf unserer Website zur Abholung im Geschäft gekauft werden. Wir versenden auch Zubehör in alle Staaten und Wein in ausgewählte Staaten. Es ist nicht erforderlich, zuerst ein Konto zu erstellen, wenn Sie lieber als Gast auschecken möchten. Wenn Sie als Gast auschecken, haben Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Geben Sie die Bestellung selbst auf oder kontaktieren Sie uns unter +386 40 805 761 und wir werden die Bestellung gerne für Sie aufgeben. Unsere Agenten kennen sich sehr gut mit unseren Produkten aus.
So finden Sie Artikel
Oben auf jeder Seite unserer Website befindet sich ein Suchfeld. Geben Sie den Namen des Produkts oder der Kategorie ein, nach der Sie suchen. Sie können die Ergebnisse nach relevanten Themen filtern, um Ihre Suche zu verfeinern. Mit den Filtern können Sie nach Land, Typ, Sorte, Bewertungsquelle, Bewertungen und Preis sortieren. Klicken Sie auf einen beliebigen Artikel, um die Produktdetailseite anzuzeigen.
So fügen Sie Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzu
Wenn Sie einen Artikel hinzufügen möchten, klicken Sie auf der Produktlistenseite oder der Produktdetailseite auf die Schaltfläche "In den Warenkorb". Klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol oben rechts auf einer beliebigen Seite, um Ihre vollständigen Warenkorbdetails anzuzeigen. Klicken Sie auf den Link oder die Schaltfläche „Einkauf fortsetzen“ auf der Seite, um weitere Artikel in Ihren Warenkorb zu legen.
Wie speichere ich einen Einkaufswagen?
Wenn Sie Ihrem Warenkorb Artikel hinzugefügt haben, aber die Bestellung noch nicht abschließen möchten, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, Sie können die Artikel auf diese Weise in einer Einkaufsliste speichern und zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückkommen. Mit dieser Funktion können Sie Ihren Warenkorb speichern und Geräte wechseln oder speichern und den Kundendienst Ihre Bestellung für Sie abschließen lassen. Ihr Warenkorb zeigt alle von Ihnen vorgenommenen Änderungen an, unabhängig davon, welches Gerät Sie für die Änderung verwenden.
Reservieren Artikel in einem Warenkorb das Inventar?
Durch das Hinzufügen eines Artikels zu einem Einkaufswagen wird das Inventar nicht reserviert. Wenn Sie einen Warenkorb speichern und zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückkommen, können sich die Artikel je nach Verfügbarkeit geändert haben.
Wie komme ich zur Kasse?
Während Sie sich Ihren Warenkorb ansehen, haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung abzuschließen, indem Sie „Zur Kasse“ auswählen. Sie gelangen dann auf die erste Seite unseres Bestellformulars.
Wann wird meine Kreditkarte belastet?
Wir werden versuchen, Ihre Kreditkarte zum Zeitpunkt des Kaufs online über Stripe oder Paypal sicher zu belasten. Wenn es ein Problem gibt, werden Sie sofort benachrichtigt und aufgefordert, eine andere Karte zu verwenden. Sobald wir eine ausreichende Deckung erhalten haben, wird Ihre Zahlung abgeschlossen und sicher an uns überwiesen. Ihr Konto wird innerhalb von 24 bis 48 Stunden belastet.
Wird mir bei Online-Bestellungen Umsatzsteuer berechnet?
Lokale und staatliche Umsatzsteuer wird erhoben, wenn sich die Postanschrift Ihres Empfängers in folgendem Land befindet:
  • Slowenien
Gibt es ein Angebot für beschleunigten Versand und wie wähle ich eine Versandgeschwindigkeit aus?
Wenn verfügbar, bieten wir manchmal Expressversand und Abholung im Geschäft an. Wenn Sie Ihre Versandmethode während des Bestellvorgangs ändern möchten, klicken Sie auf den Link „Versand“ auf der Seite, um Ihre Auswahl zu ändern (Sie müssen möglicherweise zurückgehen, wenn Sie den Bestellvorgang aufgerufen haben). Bitte beachten Sie, dass Optionen und Produktverfügbarkeit je nach Markt variieren und die Versandkosten variieren.
Ist Versand möglich?
Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Bestellung an Sie versenden, teilen Sie uns mit, wohin wir Ihre Bestellung liefern können. Bitte beachten Sie: TuamV versendet derzeit nicht an Postfächer, APOs, DSB oder FPOs oder einige Länder außerhalb der Europäischen Union.
Ist eine Registrierung und Anmeldung möglich?
Klicken Sie als Erstkunde auf „Weiter“, um als Gast auszuchecken. Sie können später während des Bestellvorgangs ein Konto erstellen. Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich in Ihr Konto einloggen.
Welche Zahlungsmethode akzeptieren wir?
Wir akzeptieren gerne American Express, MasterCard, Visa-Karten, die mit einer EU-Rechnungsadresse verknüpft sind, und PayPal. Wir sind nicht immer in der Lage, internationale Kredit-/Debitkarten oder Konten zu verarbeiten, die mit internationalen Adressen verknüpft sind. Weitere Informationen finden Sie auf der Zahlungsarten Seite
So übermitteln Sie Ihre Bestellung
Bestätigen Sie, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen korrekt sind, und nehmen Sie alle erforderlichen Anpassungen vor. Wenn alles korrekt ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellung aufgeben", um Ihre Bestellung abzusenden. Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail.
Ist es möglich, eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren?
Ja. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Was bedeutet „+ Pfand“, „+ CRV“, „+ Recyclinggebühr“ oder „Spirituosensteuer“ neben einigen Artikeln?
Der TuamV-Shop kann gesetzlich verpflichtet sein, bestimmte Steuern oder Gebühren zum Zeitpunkt des Kaufs an die Kunden weiterzugeben. Diese Gebühren sind gesetzlich vorgeschrieben und nicht gewinnorientiert.

Produktverfügbarkeit

Warum kann ich einen Artikel auf der Website nicht finden?
Produktauswahl und -verfügbarkeit unterliegen dem aktuellen Lagerbestand und der Auswahl im Geschäft. Wenn ein von Ihnen gesuchtes Produkt nicht verfügbar ist, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Warum wurde ein Artikel aus meiner Bestellung storniert?
Wir bemühen uns, unsere Online-Bestandsverfügbarkeit so genau wie möglich zu halten, aber manchmal ist ein Artikel unerwartet ausverkauft. In diesen seltenen Fällen werden die nicht verfügbaren Artikel aus Ihrer Bestellung entfernt. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn Artikel aus Ihrer Bestellung entfernt werden. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, Bestellungen zurückzuhalten, bis der Bestand verfügbar ist. Wenn Sie eine Frage zu einem stornierten Artikel oder einer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Aktionen & Sonderangebote

Bieten Sie online einen Fallrabatt an?
Ja, Fallrabatte sind für qualifizierte Artikel verfügbar, die im Geschäft oder online gekauft wurden. Rabatte können je nach Bundesstaat variieren und werden automatisch an der Kasse auf die entsprechenden Artikel angewendet.
Woher weiß ich, ob mein Gutschein für meine Bestellung gültig ist?
Gutscheine und Aktionen variieren. Bitte beachten Sie die Details oder den Haftungsausschluss, die Ihrem Coupon für die Berechtigung beiliegen.
Wie erhalte ich Sonderangebote und Aktionen?
Wir bieten Mitgliedern unserer E-Mail-Liste eine Vielzahl von Sonderangeboten, Ereignisbenachrichtigungen, Coupons, zeitlich begrenzten Rabatten und mehr. Melden Sie sich für unsere E-Mails an hier .
Sie können auch unsere Seite Angebote und Werbeaktionen für anzeigen aktuelle Angebote.
Wie löse ich meinen Aktionscode oder Gutschein ein?
  • Promo-Codes können während des Bestellvorgangs für Sonderangebote oder Rabatte eingegeben werden.
  • Promo-Codes gelten nur für Online-Einkäufe oder telefonische Bestellungen.
  • Pro Bestellung kann nur ein Aktionscode verwendet werden.
  • Aktionscodes verfallen um Mitternacht (Ortszeit – Mitteleuropäische Zeit) am Ablaufdatum.
  • Aktionscodes und Coupons unterliegen ihren eigenen individuellen Geschäftsbedingungen und Einschränkungen und können sich ändern.
  • Gutscheine können beim Kauf im Geschäft vorgelegt werden. Bitte überprüfen Sie Ihr Gutscheinangebot, um die Berechtigung zu bestimmen.
  • Bei versandbasierten Werbeaktionen müssen Sie Ihre Versandart auswählen und Ihre Postleitzahl eingeben, bevor Sie den Aktionscode anwenden.
Warum akzeptiert mein Shop keine Coupons?
Einige Bundesstaaten erlauben die Verwendung von Coupons für alkoholische Getränke nicht.

Widerrufsrecht

Was ist die Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie?
Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Sollten Sie einen Artikel aus irgendeinem Grund zurücksenden müssen, wenden Sie sich bitte an uns kontakt unser Kundenservice. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere vollständige Rückgabe und Rückerstattung
Was ist die Richtlinie für verspätete/nicht gelieferte Artikel, die online bestellt wurden?
Unsere Teams vor Ort arbeiten fleißig, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich innerhalb unserer normalen Lieferzeiten von 9:8 bis 9:8 Uhr in der Zeitzone des Empfängers ankommt. Während arbeitsreicher Feiertage wie Weihnachten, Valentinstag und Muttertag können wir unsere Lieferzeiten vor XNUMX:XNUMX Uhr und nach XNUMX:XNUMX Uhr verlängern, um sicherzustellen, dass alle Geschenke pünktlich geliefert werden. Wenn Ihr Geschenk aus irgendeinem Grund nicht rechtzeitig ankommt, werden unsere engagierten Kundendienstmitarbeiter alles tun, um Ihr Problem erfolgreich zu lösen.
Kontakt unser Kundenservice. um das Formular mit Ihren auftragsbezogenen Fragen auszufüllen.